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Terminregelung & Ausfallhonorar


§1 Geltungsbereich
Diese Terminregelung gilt für alle Behandlungen und Dienstleistungen, die bei Wellness by Emi vereinbart werden.
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§2 Terminabsagen
Terminabsagen sind bis 12 Stunden vor dem vereinbarten Termin kostenfrei möglich.
Die Absage kann persönlich, telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail erfolgen.
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§3 Kurzfristige Absage / Nichterscheinen
Bei einer Absage weniger als 12 Stunden vor dem Termin oder bei Nichterscheinen ohne Absage (No-Show) berechne ich 30 % des vereinbarten Behandlungspreises als Ausfallhonorar.
Das Ausfallhonorar dient als Ausgleich für den kurzfristig freigehaltenen Termin, der in der Regel nicht mehr anderweitig vergeben werden kann.
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§4 Ausnahmen
In besonderen Fällen (z. B. plötzliche Erkrankung, Unfall oder andere nicht vorhersehbare Ereignisse) kann ich nach eigenem Ermessen auf die Berechnung des Ausfallhonorars verzichten.

§5 Wiederholte kurzfristige Absagen
Bei mehrfachen kurzfristigen Absagen oder Nichterscheinen behalte ich mir vor, zukünftige Termine nur noch gegen Vorauszahlung zu vergeben.
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§6 Zahlungsbedingungen
Das Ausfallhonorar wird per Rechnung  gestellt und ist innerhalb der auf der Rechnung angegebenen Frist zu begleichen.


Gemäß §19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.
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Wellness by Emi
Waren (Müritz)

 
 
 
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